Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    bamr

    - mehr Freunde




  Links
   Martins Blog



http://myblog.de/ska-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine glanzvolle Nacht.

Der Titel zum Bild:

Übertriebene selbstdarstellung.

Oder auch: SKa-W verheddert sich mit den füßen im pulli, stolpert, und knallt mit der nase gegen die geschlossene holztür.


 


30.1.07 18:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maddinware / Website (31.1.07 19:07)
Ein Leben sollt ma echt mit ner Kamera dokumentieren^^ Ach halt, des machst du ja schon xD Des nächstemal hätt ich dann gern ne Bilderserie im 1ms abstand wie du mitm Kopf gegen die Tür knallst^^


SKa-W / Website (1.2.07 16:51)
:D

ja, ne die situation war einfach ZU lustig. Das musste festgehalten werden ^^

Nein martin, Tut mir leid, meine kamera schafft leider nur serienbilder im abstand von 0,3sek ^^


hoada (3.2.07 10:51)
schick

mal was anderes


weiter so! ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung