Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    bamr

    - mehr Freunde




  Links
   Martins Blog



http://myblog.de/ska-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nichts Neues, doch die spannung bleibt bestehen.

jaaaaaaa... hier herrscht stille.

 

 

ist sie nicht schön?

 

Nein?

 

 

na gut, denn nicht.

 

Naja, in letzter zeit hat sich mein drang nach nem (ordentlichen) blog sehr in grenzen gehalten.
dieser blog entsteht wohl auch nur auf der tatsache, das wir gerade samstag haben und es erst 9:01 uhr in der früh ist. Da schläft man ja normalerweise noch.
Nur ich nicht.
Aufgrund meiner derzeitigen erkältung wurde ich es mir nicht vergönnt, wohlschlummernd im bett zu liegen.
Naja, was soll.

Naja... was ist gerade los? wie schon gesagt, eig. nichts. Draussen scheint die sonne, es wird langsam schonwieder warm, die vögel zwitschern, die bäume rascheln im wind und die autos hupen vor lauter vorfreude auf den tag :D

In icq ist auch noch so gut wie keiner online, die paar die es sind, sind nicht verfügbar ^^

Ich glaube ich begebe mich jetzt dann mal langsam auf die suche nach etwas essbarem, obwohl des wohl mit kopfweh und komischen kieferschmerzen nicht so einfach werden sollte. ICh glaub die Ganzen Tabletten gegen Erkältung sollte man nicht unbedingt mit n paar bierchen runter spülen :D

 

 

Ja.... so ist das. Das leben nimmt seinen lauf. Aber interessieren tuts irgendwie doch keinen. ^^

 

 

Sodala. Ich hör etz wieder auf.

Das hierh ab ich etz auch nur geschrieben, damit ich mal was geschrieben hab.

 

Ich geh jetzt wieder zurück in mein tollen "18 sein" alltag :D

 

also kinder, serwus, ahoi, Der ska-w. 

28.4.07 09:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung