Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    bamr

    - mehr Freunde




  Links
   Martins Blog



http://myblog.de/ska-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





(hier sollte eig. ein sinnloser spruch stehen)

Hallihallo meine lustigen spasskameraden.

Als aller erstes möcht ich mich gleich mal für meine doofe Blog überschrift entschuldigen. Mir is nix besseres eingefallen.

JA sonst. Ich muss hier ma wieder was an den start bringen, weil das ekel bild vom letzten post langsam den spass an der freude verliert und mitlerweile muss hier zumindest ab und zu wieder derbe hustle action am start sein.

Ja genau. So is das auch. Mal zwischendurch... gibts was fixes zu erzählen? hm. Nein.

Morgen ist Valentinstag. Ich hab schule. danach fahrstunde. Die rosige freude hält sich in grenzen. Vorallem weil ich mich auch nicht auf Amazon verlassen kann.

Sonst. Ja, es sind noch 2 monate, 4 stunden und 8 minuten bis zu meinem 18ten geburtstag.

Ja, voll toll. Eig. interessiert das ja eh keinen.

Jaaaaaaaaa... sonst... ich hab ma fotomäßig derbe in letzter zeit gerulert, weil ja irgendwie sonst nix am start is. Schöne pics entstanden. Vorallem mit meinen ganzen kollegen ^^

Ja, sonst ich werd etz hier mal die gallerie vll. n bisschen ausbauen, nach dem ich den ibc server als gute hostingstelle entdeckt hab. :-)

Oke. Ja hier anbei noch halt die par lustigen bilder von mir und meinen kollegen.

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/15750/derbeska-w.jpg


http://si6.mtb-news.de/fotos/data/15750/derbeska-w2.jpg


http://si6.mtb-news.de/fotos/data/15750/derbeska-w3.jpg



wie gesagt, wenn mir mal langweilig is (was ja fast nie vorkommt) werd ihc mla die gallery ausbauen.

Hab noch einige gute pics von den flapjungs hier auf der platte rumschwirren ^^

In dem sinne, ja ich vershizzel mich etz mal wieder.

Ahoi.

13.2.07 20:23


Got ma Nuts from a Hippy

hallooooooooooooooo.

 

Hier bin ich wieder. Nach wohl mehr (?) als einer woche meld ich mich auch mal wieder.

Naja, ansich gibt es nicht soviel interessantes zu erzählen, aber ich will ja nich, das ihr mir hier noch einpennt ^^

 

Naja, so was gibts denn schickes zu mittag... ja... ich hab die ganze letzte woche damit verbracht, meiner arbeit nachzugehen, bzw. in die arbeit zu gehen :D

 
Sonst is net viel passiert. Hab mich wieder n bisschen auf fotosafari begeben, aber da der wolle sein stativ mitgenommen hat, war ich da nicht so im rechten ansporn dazu.

Seit gestern isses auch mit dem frühlingshaften wetter vorbei, was mir die ganze sache ein wenig erschwert.

Naja gut... ehrlich gesagt bin ich in letzter zeit auch einfach zu faul irgendwelche fotos zu machen... ^^ Könnte auch vll. n bisschen an mangelnder kreativität oder mangelnden objekten liegen... ich mein, immer nur die selben tricks an der selben curb langweilen mit der zeit ziemlich.
Aber noja.

We will see.

 

Hab zumindest noch vom letzten wirklichen fototrip n paar schicke bildchen gemacht, die ich hier gleich mal mit anhängen werde.

Meine gallery muss leider noch auf sich warten, da ich einige probleme mit dem Format der Fotos hab. Ich will hier keine megaimages posten, so das mir dann des ganze seitenlayout verzieht, aber wenn ich se zu klein mach, verzerrts mir alles und der gnaze spass wird zu pixlig.

Und ich bin ja kein amateur ^^

 
Naja, hier nochmal so die letzten paar pics. Sind größtenteils alle am park enstanden.

Nichts tolles, aber auch nich unbedingt schlecht :-)

 

Häuschen :D

 

Musikfabrik

 

so, mit den impressionen verabschiede ich mich jetzt auch mal wieder.

Ich hoffe es gefällt, lasst euch einfach mal von meinem "spirit" berieseln :D

 

In dem sinne, ahoi kinder ^^ 

 


 

26.2.07 17:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung