Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    bamr

    - mehr Freunde




  Links
   Martins Blog



http://myblog.de/ska-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für Die Freunde des Bieres^^

Yeah Leute.

 

besucht doch das neue B-unit, sprich BIER - UNIT Forum.

 


Da gehts richtig rund, in sachen saufen.

 

35008.rapidforum.com

 

Mfg, SKa-W

3.1.07 01:49


SKa-W Blog ReUnion

So leute.

Hier bin ich wieder.

ICh machs ganz offiziel: der Blog wird wieder eröffnet und desöfteren mit beiträgen, bildern und videos Versorgt.

Diesmal gibts aber keine "ich schreib einfach jeden tag irgendwas dämliches" Beiträge, sondern ich hab mir das ganze etz mal als Fotoblog vorgestellt.

Da heute eindlich meine neue cam gekommen is, kann ich mich wieder ganz Der Fotografie widmen.

Mal sehen wie das läuf,t aber ihc hoffe schon, das hier vorallem im Sommer desöfteren mal was zu sehen ist.

Hier noch mal das erste, was ich so nach 10min einarbeiten mit der kamera zustande gebracht habe.
Bei weitem nichts tolles, aber gab ja auch nichts anständiges zum ablichten ;-)

Ach ja genau, der Inhalt des Fotos muss hier keinerle diskussions anstößge geben, aber ich wollte halt n foto machen wo ich nen sauberen makro machen konnte und die verschlusszeit ohne blitz aber mit beleuchtung etwas runtersetzen konnte.

So. Das wars von mir. Erwartet spannendes.

Serwus.

 

P.s.: ach ja genau, meine mitternächtlichen "nach dem saufen" blogs ham mit dem hier nichts zu tun.

4.1.07 20:14


Put Put Put.

Serwus Kinnas.

 

Es gibt neues von der Front.

 

 

Neuer Derber Blog steht. Und zwaaaaaaaaar *TROMMELWIRBEL*

 

Der FLAPPRODUCTIONS Blog. Türlich vom Meister Z, so wie ich annehme.

 

Schöner Blog mit vielen Skatepics. Ich hoff ich kann mich da auch noch mal fotomäßig etwas ausweiden :D

 

www.myblog.de/flapproductions

 

Da gibts den derben shit.

 

Serwus, grüze und n Frohes neues jahr Nachträglihc, falls ichs vergessen haben sollte.

 

Mfg, DER ska-w 

12.1.07 14:20


Hallihallo Kinder.

Mir war mal wieder langweilig, und da ich etz für den rest der woche Aufgrund meiner Schultergelenk Entzündung krank geschrieben bin, hab ich ma wieder zeit, mich hier auszutoben. ^^

Hab in letzter zeit ma n paar gute fotos gemacht, die, zumindest mir eig. ganz gut gefallen ^^

Leider weiß ich nur nich, was ich immer so fotografieren soll ^^

Naja, vll. kann ich mich ja demnächst im sportbereich etwas austoben :D

Wolken

Sunshine

Kerze

Wassertropfenspiele


das wars von mir schonwieder. Ich hoff ich bekomm etwas feedback zu den fotos :D

24.1.07 11:09


Eine glanzvolle Nacht.

Der Titel zum Bild:

Übertriebene selbstdarstellung.

Oder auch: SKa-W verheddert sich mit den füßen im pulli, stolpert, und knallt mit der nase gegen die geschlossene holztür.


 


30.1.07 18:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung