Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    bamr

    - mehr Freunde




  Links
   Martins Blog



http://myblog.de/ska-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





Will this be The END?!?

guten tag, ihr lieben freunde meines blogs.

 

Naja, ich fasse mich kurz, jeder wird sichs wohl denken können, was los is. Naja, zurzeit habe ich nicht die lust, zeit und sonstwas, hier irgendwas reinzuposten.

Ansich kann ich auch nichts großartiges verzählen, da ich des meiste sowieso immer vergesse. Naja... und außer, das ich andauernd am saufen bin, mach ich sonst eh net viel ;-)

 

Kleiner scherz ^^

 

Naja... wie gesagt, erwartet in nächster zeit mal keinen blog. Vll. Wenn mal spontan wieder was zu berichten gibt, schreib ich aml wieder was. Aber sonst gibts wohl etzmal vorerst nixmehr.

 

Noja. In dem sinne... Cheers Kids 

6.12.06 17:32


Bla bla bla

So. Muss ich doch noch kurz was dazu sagen.

Aber hm oke, das was ich hier schreibe, liest wahrscheinlich eh nurnoch die K-T.

Aber öhm... ja, wenn ihr noch was lesen wollt, geht zum martin. Da sind anscheinend noch leute.

Selber schuld.

 

Wohl mitunter das letzte, was ihr hier von mir zu hören kriegt.

Cheers.

11.12.06 23:15


das Wort (oder auch Text) des Jahres 2006

so. Ich hab offiziel mein Wort bzw. auch Text zum Jahr 2006 gefunden. Bezieht sich zwar nur auf eine Personengruppe, aber oke. Vll. öffnet es einigen von denen mal die Augen.

 

Der Text wurde auch nicht von mir verfasst, den hab ich nur zugesandt bekommen. Muss ich aber leider vollstens zustimmen.

 

wie se sich alle seit m Abschluss total verändert ham um irgendwie cool zu sein und überhaupt kei Eigene Meinugn mehr vertreten, hauptsache überall möglichst viel eindruck schinden und möglichst beliebt sein. Sowas beobachte ich bei einigen Leute und ich muss sagen "Schade". Weil die sich meiner Meinung nach selber irgendwie aufgegeben ham. Oder dann die Leute die einem ihre ganzen Geschichten immer und immer wieder erzählen, weil des mittlerweile der einzige Inhalt in ihrem Leben geworden is und sie checkens selber net wie arm se eigentlich sin. Man kann sagen dieses ganze Kindische rumgeäffe und sin ma doch mal ehrlich. des mahcen se doch nur weil die ganzen kerle doch nur den Weibern hinterherrennen

 

so. Ihc hoffe die leute, die gemeint sind, fühlen sich etz angesprochen. Und nein,  ich will hier keinen bloßstellen. Wobei ich das vll. doch mal tu nsollte...

 
Und naja, der text bezieht sich auch auf weibliche personen, vll. nicht in allen punkten, aber doch in einigen.

 

Das war mir einen Blog wert.

 

Cheers
 

13.12.06 20:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung