Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    bamr

    - mehr Freunde




  Links
   Martins Blog



http://myblog.de/ska-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'am sorry that i forgot to blog... for the second time...

so kids.

 

Hier ist nichts los. Ich bin derzeit zu faul zum bloggen. Es sind eh nichtrelevante sachen passiert, die ich erzählen könnte. Und wer will schon die ganze scheisse über mein fahrrad hören ^^ interessiert doch eh keinen ^^

 

Naja... zumindest kann ich sagen, das sich die derzeitige situation, wie ich sie in letzter zeit in so manchen kreisen aufgefasst habe, von Total beschissen zu ziemlich beschissen geändert hat.

 

Ja, des wars auch schon wieder.

 

Soviel von mir. Vll. irgendwann mal wieder was, wenns wieder leute gibt, dies interessiert.

 

Also... cheers kids.

- Euer SKa-W -

 

P.s.: Blackmarket Bikes Sucks your style up! 

 


9.11.06 17:45


Wenn mal nichts zur überschrift einfällt...

so guten morgen kinder.

 

Mal ne kleine zwischennachricht. So langsam läuft die SKa-W's Blog Aufkleber kampagne an. Gestern schon mal ordentlich die babbali im allgemeinen Volk verteilt. Damit hier etz dann mal bissl was rundgeht, vll. gibts dann auch wieder mehr von meiner seite.

 

GLeich vorweg, ich distanziere mich von allen unrechtmäßig angebrachten Aufklebern, ihr seit selber dafür verantwortlich wo ihr die hinklebt.

 

 

Des wars auch schonwieder, ich trink etz noch gemütlich meinen kaffee und dann mal kucekn was der tag so bringt.

 

In dem sinne, cheers kids.

 

 

12.11.06 11:14


Der Schwarzmarkt Aufstand ist da!

guten tag ihr leute des derben und derberen.

 

Es gibt endlich mal wieda was von mir zu hören. Ich werd etz meine kleine Blog Strategie umstellen, und einfach öfters mal kleinere Blogs schreiben, anstatt nur ab und zu nen rießen text.. Dann gibts öfters was zu lesen und es überfordert euch auch nicht, weil ihr mal mehr als 10 zeilen lesen müsst ;-)

 

Naja, hehe was gibts so zu erzählen? mein Rahmen ist endlich gekommen, auf den ich mich wie schnitzel gefraut hab ^^

Ja... sonst... ich gehe in die arbeit, verrichte dort meine schandtaten, quäle mich 1-2 mal die woche an den ort, an dem sich die deutsche dummheit versammelt. Auch genannt berufschule. Und ja sonst... am wochenende fröne ich entweder der arbeit oder sonst irgendwlechen dingen, die man halt mal am wochenende so tut.

Z.b. Toll sein ;-)

 

Hihi, ja heut ahb ich was megatolles im interne entdeckt. Jeder der meine Kategorie Pfundiges mag, wird das hier lieben ;-)

 

 

Das einfach der Knaller. Gibts in 4 verschiedenen "Geschmacks"richtungen, und ist auf www.wurstteppich.de zu erhalten.

Einfach der knüller ^^

 

Nurnoch Schnitzel sind besser :D

 

HIhi... jaja des is schon ne sache für sich.

 

Wenn ich mein Steuersatz und mein kettenblattadapter hab, werd ich mal mein bike zamwursteln und dnan hier mals so ne kleine spalte über mein bike eröffnen ^^

 

Naja, des wars etz schonwieder von mir.

 

In dem Sinne, schönen Montag noch kinder, Ich bin Raus. Cheers. 

13.11.06 19:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung