Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    bamr

    - mehr Freunde




  Links
   Martins Blog



http://myblog.de/ska-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





Difference Between Love an Hell oder doch lieber Zentrum der Macht und der Weisheit? Kann mich net e

so... da bin ich wieder ^^ ihr lustigen blog knubbel ihr xD

 

öhm... ja so was war mal wieda los?

 

ja... genau, samstag tretlager halle in emmering. EINFACH PERVERS. Hammer derbe übelst schocker dings. Saugeil. Einfach Ultra Pervers. ÜBELLLST!

ja da sind wir dann auch voll geradelt und so, und voll geflogen und bla und blubb usw. halt so.

Bei dr hinfahrt hatten wir bissl stau... besser gesagt 1 stunde stehen, und 30km stau ^^ war aber irgendwie witzig, nach lindes "ich spring mitten auf der autobahn ausm auto und piss am rand hin und spring dann wieder ins auto" aktion xD

ja... genau... so war des. Samstag abend war ich dann auch daheim, wo ich ziemlcih fertig war ^^

sonntag dan nendlihc mal wieda usgepennt... des erste mal seit 3 wochen oda so. Zeit is gworden ^^

Gestern war dann mal so tagsüber bissl planloser tag mibm franz, wo wir bissl durch die gegend geeiert sind und danach ncoh sein bmw in ebay vercheckt ham ^^

Ja... abends... kellersession mibm martin. Geil wars wie eh und je, kamma nix gegen sagen.

Den rest behalte ich auch für mich ^^

Ja... dann... heute, genau, in da früh war ma in da schule, weil wir unsere lehrer besucht ham.

Saugeil wars, beim Jürgen, Andrea, Birgit und beim Reinhard ^^ Ja... wir warn da, ham bissl chilligen smalltalk geführt, witzle gerissen, und mit den lehrern auf einer ebene kommuniziert, die so noch nie da war ^^

war aufjeden geil ^^

ja... dann war ich noch mit martin, heiko und schmiddi kaffee trinken am zeitlos... so richtig wie erwachsene halt ;-)

ja... dann... mibm bus heim, usw. und lauter shcmarrn. Dann war ich daheim. Ja... um 5 bin ich dann nach neuburg gefahren um wegen letzten freitag aussage zu machen... hat dann auch gut 1 einhalb stunden gedauert... usw. halt.

Und ezt bin ich hier. Nachher gehts auf nach rohrenfels, mal kucken was da so abgeht ^^ Ich hoff es is was gscheits ^^

ja... soo... öhm... wer heute zeitung gelesen hat, hat sicherlich herrlich lachen können...


sodala. Vll. post ich später noch die zeitungsausschnitte aus martins blog. Sher interessant.

 

Ja... ich mach hier mal wieder meine supertollen Blog Ska-w Grüße an die pummelige moni und den rest der kleinen bande xD

 

Cheers, ich bin raus.
 

2.10.06 20:12


Ein SKatastisches Jubiläum

Sooooooo...

 

Ich hier bin. ^^ Dank Martins Blog is mir mal aufgefallen, das ich gestern mein 2 monatiges Blog Jubiläum hatte :D

Einfach Skatastisch ^^ Ja...und letzte woche hab ich auch die 3000 besucher marke überschritten ^^ Voll Porno ^^

 

Dafür lass ich nen Kuchen springen ^^

 

Ja... kurz zum gestrigen abend. Rockparty Rohrenfels, war ganz kuhl irgendwie muss ich sagen. Lustig wars aufjedenfall.

Und ja, die Palette der Niveaulosen Storch Sprüche von allen möglichen Leuten war lang... sehr lang... und VERDAMMT schlecht...

ich glaub unter den Spitzenreitern waren:

"Hey Biebel, ich hab gehört der Storch hat dir n Baby gebracht" (Meier Thomas)

"Hey, da kommt der Storch Killer" (Simon Schmaus)

"Ey Heiko, da Storch hat n Frosch gfressen" (Thomas Meier)

oder einfach nur ungefähr 25 Tausend mal das wort storch... ich glaub die hälfte davon hat schon der her Schmaus zamgebracht.

Naja... Dumm sind nur die, die Dummes tun  ;-)

 

Ja, sonst war die rockparty aber eig. schon ziemlich kuhl, kann mich echt net beschweren ^^

So, ich mach hier mal wieder aufhören und so, weil etz nix mehr zu sagen is ^^

JupdidiJupdeidu

 

Cheers kids :D 

 

 

3.10.06 13:17


wusa wusa wusa im westpark

sodala. Ich bin wieda da ^^ ska-w, das lustige schnippsi :D

 

ja... was war denn mal wieda so los? letzter blog? dienstag? aAHHHHHHHHH etz is mir hier einiges klar.

So... was war los? mittwoch, berufschule. Joa... war eig. wieda kotzlangweilig.  ich hab auch gemerkt das mitlerweile so die meisten aus meiner klasse voll in ordnung sind, bis auf 2 spacken hinter mir, einer ganz vorne links und dann in der letzten reihe vll. noch ein oder 2... aber naja, die gründe dafür können se sich ja wohl selber denken, falls se des mal lesen sollten hier. HAHA ihr idioten.

So. Ja... mittwoch abend dann nix spannendes mehr angestellt, wie für nen mittwoch abend halt üblich.

Gestern wieda arbeit, ach mei war des toll ^^ hab zwar bis viertel 5 gearbeitet, aber irgenwdie gfällts ma doch trotzdem besser als berufschule.

Ja... sonst... gestern abend war ich dann noch mit meim dad müll wegbringen, und dann warn ich und da franz zu 2. im sowieso, bis dreiverte 11 ^^ nach n paar bier und lauter blödsinn war ma dann auch wieda daheim... ja dazu sollte ich noch anmerken, das wir bis halb 11 die einzigen kunden im ganz sowieso waren. Voll geil. Mortsumsatz ^^

ja... heute in da arbeit... ich war eig. garnet so fit, wie ich zuerst gedacht hatte. Sonst gings mir irgendwie besser. Naja, kann auch daran gelegen haben sein, das ich schlecht geschlafen hab. Wie auch die letzten paar tage. Irgend etwas macht mir angst. nur was ?!? Oo

so... oh man... nachdem ich gerade über meine worte nachgedacht hab, merk ich eig. wie dämlich des doch is, wenn man schon anfängt über seine eigenen schlafgewohnheiten zu schreiben. TZzz Tzzz Tzzz... war eben ein harter tag. ^^
ja... dann heute um halb 2 ausghabt und nach ingolstadt in westpark, wo ich endlich wieda dazu gekomemn bin, mir n handy zu besorgen :P nun bin ich stolzer besitzer eines nokia 3250 ^^ Ich hoffe es es wird die nächsten 2 jahre gute dienste leisten ^^ ja...

so... wer die neue nummer will und noch nicht hat, der soll mich mal fragen, wenn er glück hat und ich ihn mag, bekommt er se vll. ;-)

 

So... sonst noch was? AHHHHJA genau. Ab heute sind die ersten SKa-W BLog aufkleber im Handel.

Vorerst einmal eine limitierte auflage in kleiner selbstproduktion, aber bald werde ich den babbali markt mit meinen produkten überschwemmen ;-)

naja... man kann sagen, der aufkleber ähnelt sehr stark dem derzeitigen banner :D

hier mal so die erste version ^^ eine auswahl an vielfälitgen designs wird in kürze folgen ^^


naja... was mach ich heute noch? keine ahnung, soviel wirds wohl nich, weil ich morgen in die arbeit geh :P

ja... sonst... morgen abend? vll. ins pub, da is ja n konzert, oder weinfest... oda hm... ja, mal abwarten ^^

 

so, des wars etz auch schonwieda von mir.

Demnächst mehr.

 

Cheers Kids^^ 

6.10.06 18:10


Scheiss Technik

So.

 

Also kids, ich bin etz mal für 1-2 tage nichmehr on oda so.

 

Mein Rechner hat nen Totalausfall. Muss etz die restlicen daten retten, und dann wohl alles neu machen.

 

Des heißt... ihr habt eure ruhe vor mir ;-)

 

In dem sinne... Cheers bis demnächst.

8.10.06 00:26


Back mit 500mhz

Hallihallo ihr netten menschen ^^

 

Ich bin wieda da... mit nem alten rechner von uns. Hab mir einen geschnappt, der grad so rumstand.

Ham ja genug ^^

 

naja, dafür wurschtel ich etz mit 500mhz vor mich hin... besser als garnix. Des meiste funzt sogar schon, etz muss ich nurnoch den sound hinkriegen, dann bassts ^^ 

 

naja... mla kucken, des wird etz erstmal was mit dem scheiss teil.

naja naja.

Zumindest gibt es noch leute, die mitfühlend sind, und mir ihre unmut über mein abwesend sein auch mitteilen :D

 

naja. Falls es bei mir mal bissl länger dauert, kanns sein das mein pc grad spinnt ^^

 

Sonstiges vom we gibt morgen oda so...

 

also, cheeres kids. Muss etz meine dateien noch retten ^^ 

8.10.06 20:53


wie lang bin ich wohl diesmal da?

so. bin wieda da.

 

Ich glaube, 10min nachdem ich den letzten blog geschrieben hab, is mir der 2te pc auch verreckt.
Warum ist mir immernoch ein rätsel... ich dneke mal es liegt daran, das ich mainboards gegenüber ein unmutiges gefühl vermittle ;-)

naja, wie auch immer. Etz tummle ich mit ner anderen 500mhz kiste rum, die ebenfalls noc hbei uns rumstand.

 

Ich hoff der machts etz auch mal ne zeitlang mit... bis mein anderer wieder funzt. Die wichtigsten sachen hab ich auch schon gesaved... nur kann ich leider nich auf meine 2te festplatte, meine ganze musik zugreifen. Der pc will die irgendwie ohne formation nich so ganz erkennen... naja, ich hab zumindest schon mal wieda internet ^^

sonst... ja ich hab des gefühl, das der pc zu langsam is fürs internet... mir kommts so vor als würden die 500mhz langsamer sein als des 1000er dsl ^^

voll shibby.

Naja... kurz zum we... was war? freitag war ich lgaub ich daheim.. .samstag arbeiten... danach mibm jamie paar bier trinken im tennis heim. Danach voll fertig. Dann mibm dittmann nach bergheim auf oskars party, die total scheisse war. Eig. wollten wir noch nach nd, aber nachdem von dene alle unfähig sind, irgendwelche präzisen angaben zu machen geschweige denn sich irgendwie zu melden, hat des net so ganz klappt. ja, wir warn noch weinfest, aber ich hab eh nix mehr getrunken, und bin auch schon um dreiviertel 12 heim, weil ich voll kopfweh hatte.
sonst... sonntag... ja ich hab bis halb 1 ausgeschlafen... seit langem endlich mal wieda ^^ dann war ich in nd beim biken... war irgendwie scho ganz kuhl, wenn auch planlos.

joa... sonst... gestern arbeiten, schon ziemlich relaxt ^^ heute berufschule... ja, war eig. ganz oke, wenn auch das niveau stetig am boden bleibt. Voll lächerlich ehrlich gsagt.

Ham sogar mathe ex geschrieben... HUIUIUIUI "MATHE" ... des könnte einer aus der 5ten klasse ohne probleme lösen.

Soviel dazu.

Ich geh etz essen. Nach mc donalds und einigen mini M&M's gibts etz noch knödel mit schweinebraten :-)

 

also, cheers kids ^^
 

10.10.06 17:26


Yoo Goober! Wheres the Meat?!?

sodala. Serwus kinderlein.

 

BIn au amal wieda ^^ mitlerweile seit... letzten dienstag nix mehr neues von mir. OMG welch eine Grauenvolle schandtat.

so... was war so los letzte woche? ja... mittwoch... was hab ich da gemacht? AHHHHHH genau ich war in da arbeit ^^ ja... was soll ich dazu erzählen, ich hab so geschweißte rohre fertig gefräßt.

Donnerstag wars eig. so ähnlich... diesmal habichs programieren von ner FP3 gelernt, sprich so verschiende Bohrungen auf nem S235 flachstahl zu setzen  usw. halt ^^
jaha... donnerstag abend war ich dann mit franz, artner und später noch ilg michi im sowieso. Ich hab dann noch mibm Arnter gekickert und billiard gespielt, und ja sonst wars des dann auch so für donnerstag abend.

Freitag... ja... wied arbeit. Leider mussten wir bis halb 4 drin bleiben, weil da jamie wieda 10min vor feierabend noch nen auftrag bekommen hat, der eig. schon den ganzen tag machen hätte können. Naja. Dazu sag ich etz mal nix. Wir wissen ja wer schuld war.

ja... freitag abend... ich war bissl mibm franz unterwegs, paar bier getrunken, nix spannendes.

Samstag... ahhhhhhhhhh ja genau, ich war ja mibm franz, kuschi und am simi in weichering beim minigolfspielen ^^ war irgendwie scho voll lustig, und ich hab auch gewonnen, mit 12 punkten vorsprung :D

am schluss wars dann:

1. Stefan (ich) 47 Punkte
2. Simi 59 Punkte
3. Franz 65 Punkte
4. Kuschi 66 Punkte

Lustig wars aufjedenfall ^^

ja... samstag abend... total der reinfall... warum? weil se doch alle versager sind. Mehr will ich dazu etz au garnimmer sagen.

ICh war dann noch daheim und hab n paar bier getrunken... und irgendwann vorm fernseher eingepennt ^^

ja... sonntag... war ich kurzfristig biken in Neuburg, weil wir des Grundstück inspiziert ham, was wir von da stadt zugesprochen bekommen haben. Ich sags mal so... es verspricht einiges ^^

Ja... ich hab auch endlich die gabel vom matze geholt, jaha geiles teil ^^ voll shibby yeah ^^ Sonst... wir warn mal wieda n richtiger fetter haufen, mit 13 leuten durch die stadt is schon lustig ^^
sonst... sonntag abend... ja ich hab noch die gabel eingebaut, und dann nichmehr viel gemacht. Lenker weggebaut, eingepackt und fertig.

Heute war wieder arbeit angesagt. Heut wars irgendwie nich so prickelnd, weil ich ziemlich viele scheisse vom daniel mahcen durfte, und der irgendwie mich immer schön schikaniert hat. Und 2 mal voll in finger geschnitten, das ich gleich alles schön verblutet hab ^^ aber naja, woll ma mal kein weichei sein ^^
sonst... habh eut noch mein lenker sandgestrahlt, usw. Des wars dann arbeitstechnisch auch schon.

Heute... wie ich daheim war, ahb ich die manitou sherman auf 80mm traveling umgebaut. War zwar ziemlich des gefusel, hat aber schlussendlich doch ganz gut geklappt, und wenn etz keine folgeschäden sind, bin ich mit dem ergebnis eig. ziemlich zufrieden ^^

Schnickes teil sag ich da nur ^^

Naja... was erwartet mich morgen? SCHULE. Irgendwie eig. schon nich so wirklich bock, aba naja was soll man machen ^^ so ansich is doch auch ganz oke, wemmas mal so sieht. Noja.

ICh zeig euch etz noch mal n paar bilder von meim derzeitigen bike usw. weil ichs einfach irgendwie porno find ^^

Morgen besorg ich mir noch den restlichen lack den ich brauch, und dann wird erstmal mein lenker umgestyled :P

 

In dem sinne, gute nacht, Cheers Kids


SKa-W

 

yeah so hier mal meien sherman vor dem umbau ^^ (hauptfeder schon herausgebaut)

 

so... mein alter npj wonderbar, sandgestrahlt und gesäubert ^^ wird noch custom lackiert :P

so, und hier mal das komplette fahrrad, sieht ma mitlerweile doch ganz schnieke aus :P


 

16.10.06 21:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung