Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    bamr

    - mehr Freunde




  Links
   Martins Blog



http://myblog.de/ska-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nun Kommt der Ernst des lebens... Spass beiseite^^

hey ho hi hu ha he hl hm DENG!

 

so, ich bin wieda hier. Zurück aus dem großen leben der arbeitswelt.

Muss sagen:

Suageil wars irgendwie... obwohl ich nich allzuviel machen konnte und meiste zeit nur rumgestanden bin und zugeschaut hab hats mir irgendwie voll gefallen. Meine Kollegen sind nett, die Firma is ziemlich gut und die Leute sind ziemlich lässig und lustig drauf ^^

Alles in allem Top. Naja... abwarten... es kann noch schlimmer werden.

Naja... ohne weitere umschweife... ihc ess etz noch weiter meine pommes und dann gehts ab nach münchen, RISE AGAINST KONZERT!!!

des wird sicherlich lustig ^^

In dem sinne...

 

CHEERS KINNAS! 

1.9.06 16:53


Iam back, back in black!

soooooooooooooo hallo ihr zusammen alle da draussen ^^

nun bin ich also wieda da... aus münchen vom rise against konzert.

Also... hier mal so meine zusammenfassung.

Als erstes hat ne band gespeilt, mit einem sehr komischen namen. So komisch, das ichn garnich weiß... irgendwas mit Tx am anfang... und so weiter auch dann... ja... die band war auch dementsprechend scheisse. Es warn eh net viele leute drin, und diejenigen die drin warn ham die band kaum beachtet.

bei der 2ten band wars dann schon besser... die waren ganz oke. Und die ham auch schon beim ersten applaus mehr klatschen geerntet, als die erste band während ihres kompletten auftritts.
von der Musik her warn se gnaz oke, ham einige gute lieder gespielt, auch wenn die tontechnik nich die beste war...

Das war auch das problem bei der 3ten band, Rise Against. Auftritt und lieder waren echt gut, musik hat sich auch ziemlich gut angehört, das einzige problem war, das die hochtöner viel zu krass waren, der sound hat andauernd übesteuert und allgemein warn die stimmen viel zu leise. Bei Rise Against ham die Tontechniker vom Backstage mal wieda gezeigt, das sie von ihrem Beruf keinerlei ahnung haben. Naja... abgesehen vom sound war aber Rise against eig. schon ziemlich kuhl... kamma nix sagen.

IM Backstage wars nur mit der Zeit übelst warm, was nich nur mein problem war... biem rausgehen ham ca 200 leute versucht, gleichzeitig durch eine 1,5m breite tür zu kommen. Und ich natürlich wieder mittendrin... -.- ... bei der Aktion hat mein T-shirt ungefähr den schweiss von 150 menschen + Z Aufgenommen. Dem Hab ich mich dan nauc hgleich draussen aufm parkplatz entledigt und nur mein pulli angezogen... war zwar baumwolle, hat aba funktioniert ;-)

Naja... was kann man sonst noch so sagen... es sind allerlei kreaturenähnliche gestalten rumgehopst, die teilweise schon etwas komisch unterwegs waren... naja, was solls ^^

Danach hab ich mich dann noch für 7€ beim burger king vollgefressen, was mal richtig pervers geil war ^^

 

JAHAH... danach warn wir auch noch kurz in neuburg unterwegs, waste freitag abend aba eig. total wegschmeissen kannst, weil da kein fetzen los is... ich war auch eig. nur kurz bei n paar ex klassenkameraden und kumpels im pub, die da ne gemütliche runde gmacht ham. Irgendann danach sind wir dann ahc wieda heimgefahren... und naja, hier bin ich nun ^^

ich werd etz gleich duschen gehen, da sich schonwieder kein mensch bereit erklärt, mit mir zu schreiben, und die dies tun, schreiben irgendwie au nix... naja... ich geh etz duschen, muss den schweiss von 150 menschen + Z abwaschen ^^

 

IN dem sinne... Cheers Kids und gn8
 

2.9.06 02:08


Ein Marathon der besonderen Art

hallihallo ^^

 

ich bin wieda hier, wach und zurück unter den lebenden ^^

naja... was gibts tolles zu verzählen?

Gestern war eig. ein überhaupss interessanter tag, wenn auch für manche leute zum teil eher sinnlos ^^

oke, etz kurz und bündig das geschehen.

Naja... nachdem ich gestern aufgestnaden bin, und irgedwas gegessen ahb, bi nich auch irgendwann so um 2 oder halb 3 rum anch neuburg, um mibm böhm bissl biken zu gehen. joa, war aber net soooo der super bike tag, weil ich kein helm und keine schoner dabei hatte und auc hnet wirklch lust hatte, aber dann doch gegangen bin ^^ naja, wir sind dann aufjedenfall biss ldurch die city gegurkt und ham bissl schmarrn gmacht. Um 6 oda so rum bin ich dann zum martin, wo martin, schmiddi und ich bissl rumgewurschtelt ham, weil wir ja noch auf die abschiedshausparty vom meier thomas gehen wollten ;-)

naja, um halb 8 oda so simma losgegangen, weil wir uns vorher noch fies ne pizza beim da pippo reinziehen wollten. Ich hab dann auch mit meiner Schinken Pizza den Vorteil gezogen, das die gleich so groß war da ma se am Rand umklappen musste, um se in die schachtel zu bekommen ^^ joa... als wir se gekriegt ham hats dann auch gleich übelst angefangen zu regnen, wo wir uns daraufhin dann unterschlupf gesucht ham :D naja... danach hats kurz drauf wieder aufgehört, und wir sind dann auch zum thomas gegangen...

dort angekommen war dann auch schon gut was los... was aber wohl nur der anfang vom chaos war ^^ bis dahim ahb ich eh schon 3 halbe oder so getrunken, was natürlich garnich schlecht war ^^ noja... wir warn dann da halt, ham bissl rumgechillt, was getrunken, und etwas smalltalk geführt. Bis auch die ersten Vandalen kamen... so nach und nach hat sich des Haus ziemlich gefüllt und dementsprechend wurde auch alles versaut... naja, ich wünsch am thomas viel spass beim aufräumen ^^

um halb 12 oder 12 sind dann auch die bullen gekommen, die natürlich wiederm ich vollgelabert ham, was hier los is... naja, ich hab dann gemeint das wir grad am gehen sind und die party drinnen eh schon aufgelöst wurde. Naja, die ham mich dann noch bissl vollgelabert, aber wir sind dann auch so ziemlich bald abgehauen... wir sind dann mitn durchn englischen garten geirrt, ohne wirklich was zu sehen... irgendie sind wir dann hinterm parkbad rausgekommen ^^ ich frag mich etz noch wie wir des geschafft ham ^^

naja... wir warn dann noch ne zeitlang im pub und dann simma noch bissl in da stadt rumgegeistert... nur um dann kurz darauf (ca. 3 uhr) heimzugehen... ^^

ich hatte dann auch das unglaubliche vergnügen ohne decke auf martins sessel zu schlafen... was in der nacht dann auch irgendwann schweinekalt wurde.

Noja... um 12 war ich dann daheim, hab gegessen und geduscht, und setidem bin ich eig. hier... 

Heute war ja der große Simpsons Marathon. Naja, ich hab mir irgendwie mehr versprochen... war nich grad die härte. Irgendwie voll out ehrlich gsagt... ich bin auch ziemlcih oft eingepennt, bzw. hab danach gepennt weil ich voll fertig von gestern war ^^

Naja, und etz sitz ich hier, höre in der Werbung a bissl Rise Against und sonst is nix spannendes...

Morgen muss ich wieder ind Arbeit, mal schaun was so los is. Vll. darf ich ja auch schon etwas hochwertigere Aufgaben machen ausser schrauben und zuschauen ^^

Noja... ich geh etz vll. noch mal auf essensuche und schau Tripe X fertig, dann geh ich auch ins bett... wird auch zeit ^^

IN dem sinne...

Cheers Kids 

3.9.06 21:24


Give me the drug, keep me alive, give me whats left of my life

Hallo ihr kleinen Racker ;-)

 

Na, da bin ich doch wieder ^^

Wohlgesotten, Freude in der Welt zu verbreiten.

Naja oke... eig. net so wirklich...

Dazu bin ich viel zu Faul ^^ Oke, ohne Umschweife gleich mal direkt zu SKa-W's Fantastischen lebens ^^

Wos hob i gmocht?

naja... ich war wieder in der arbeit... so wie wohl die nächsten Tausend Tage ;-) (abzüglich wochenenden, urlaub, beruffschule und feiertage)

heute wars eig. noch kuhler als das letzte mal ^^ Ich bin nich ganz soviel rumgestandne ies letzte mal, und ihc hab heut eig .auch schon richtig was gemacht... hab mit hilfe 3 so lustige wellen gedreht, geschweißt, gebohrt, gewinde geschnitten und der ganze scheiss den ma halt als Feinwerkmechaniker Azubi so macht ;-)

naja, ich hab auch ziemlcih viel mit meinen Arbeitskollegen gelabert, wo man sagen muss das die ziemlich kuhl drauf sind ^^

joa... äh etz hab ich mal so ganz schnell den faden verloren, weil der scheiß fernseher mich ablenkt...  

äh... ja genau, ich darf auch ab morgen irgendwann zu oberland glas, und ab mittwoch bin ich dann offiziel für 2 wochen bei oberland glas. Des heißt für mich, 2 Wochen Feilen mibm Eggard ^^

sonst... um halb 5 oda so bin ich lgaub ich heimgekommen, dann war ich essen oda so ^^ ähhh... dann hab ihc mal bissl tv gekuckt und dann war ich noch bissl mbim dirt unterwegs ^^ ja da hats mir dann auch vor lauter fahrtwind 2mal mein cappy davon geweht, was auch sehr verwirrend ist ^^ irgendwie schon etwas skurril...

öhhh... ja, ich weiß nich warum, aber irgendwie bin ich grad voll verpeilt ^^

öh ja... was etz noch? ich geh duschen, essen, und dann irgendwann ins bett denk ich mal...

Äh ja ich bin etz verwirrt... deswegen lass ichs etz auc hgut sein ^^

 

Cheers Kinnas 

4.9.06 20:23


Der kleine Erika!

Hoppalla... hier bin ich wieda ^^

nach 2 tage meiner inkontinentalen abwesenheit bin ich wieda hier ;-)

und ja, die überschrift gehört so ;-)

Naja hier so mal sonst was so los? so direkt eig. nix spannendes... außer das ich so meine täglichen arbeitstage bloggen kann, gibts bis etz net viel zu melden. Warten wir mal as We ab ^^

Naja oke was war den gestern so los...

Genau, ich war ab halb 8 bei oberland glas und das heißt natürlich, Arbeiten mit klein eggart ;-) muss schon sagen, oberland glas is n sauchilliger job, aufjedenfall wenig zu tun, net grad die anstrengendste arbeit und man hat viel pause ^^

noja, wir ham auch nur auf so nem kleinen metallstück angerissen, gekörnt und gestempelt. Mehr wars au garnet... ab 2 war ich dann wieda bei mir in der firma, wo ich dann noch bissl sandgestrahlt, geschweißt und poliert hab... zur selbstbeschäftigung.

joa, um halb 5 war ich dann daheim... da hab ich dann erstmal gegessen und ne runde gepennt, da war dann auch schon so der großteil des abends gelaufen. ich ahb dann noch bissl chakie chan angeschaut und bin dann um halb 11 oda so ins bett... un konnt bis 12 oda so nich einschlafen. Das suckt.

Heute morgen bin ich dann um 5 aufgestanden, weil um halb 6 der Klaus gekommen is um mich mitzunehmen zu Oberland Glas. Etz bin ich ja für 2 wochen dort ^^

Naja... als ich um 10 vor 6 bei oberland glas war, wars IMMERNOCH dunkel. Das suckt ziemlich an. Voll dümmlich ^^

Naja, heute wars auch ziemlcih lustig, wir ham angefangen U Stahl zu feilen. Ziemlich scheiss arbeit, aber man kanns überleben ^^ Naja, wir ham auch Pause gemacht, nen Film gekuckt, uns Wasser ausm Automaten geholt und äh ja... was hamma noch gemacht? Genau, wir ham tolle Spitznamen Vergeben. Ich bin Bibo, Eggart is Berli, Afonso is Alf, Häckl is da Zwiesel, Da Bennedikt is da Pope und da Erik wird Liebevoll Erika genannt :D xD

noja... ich hab dann auch um 2 ausghabt, weil ich wieder mibm klaus heimgfahren bin, was ich persönlich voll porno fand. Ich war dann auch um halb 3 daheim, was noch pornöser war ^^

Daraufhin wurd ich gleich von mehreren Leuten gefragt ob ich krank bin oder warum ich schon so früh daheim bin ^^ naja... ich bin dann um halb 4 mal an skatepark runter, weil ich noch bissl des wetter genießen wollt, und da wolle unten war ^^

Ja... dann hab ich noch an dittmann besucht, der daheim ghockt war und übermorgen anfangen muss zu arbeinte ^^ jaja, des scho a sach... immer diese audianer ^^

Tja, etz bin ich auch mal hier daheim, sitz hier und hab grad nochmal nen teller spagetthi (?) gegessen ^^

noja... ich sitz auch noch weiter hier. Gibts irgendwas tolles zu erzählen? eig. nic hso direkt... nur das ich trotzdem keine lust hab morgen um 5 aufzustehen... genauso wie berli ^^

ich könnt eig. ja mal wieda n foto posten... mal kucken was ich da so schönes find...

hier mal n schönes pic aus meinen alten tagen ^^


 

naja... ich hör etz mal wieda auf, weil ich keine lust mehr hab und mir ja eh scho lang nix mehr einfällt... außerdme muss ich dan nnoch duschen gehen und später schau ich dann noch chakie chan an :D

 

6.9.06 19:21


Kleine Anmerkung am Rande!

ja genau was ich noch sagen wollte...

 

 

SINJA IST WIEDER ZURÜCK AUSM URLAUB ;-) :D

 

 

so... endgültig cheers ^^ 

6.9.06 20:03


Heut is Ruhetag

So leute, kurze zwischenmeldung.

 

Neuer Eintrag in der Kategorie "Pfundig"...

 

leider net die Härte, aber zumindest kein Gammelfleisch.

 

Alles weitere Später^^

 

Cheers 

7.9.06 16:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung