Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    bamr

    - mehr Freunde




  Links
   Martins Blog



http://myblog.de/ska-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





Put Put Put.

Serwus Kinnas.

 

Es gibt neues von der Front.

 

 

Neuer Derber Blog steht. Und zwaaaaaaaaar *TROMMELWIRBEL*

 

Der FLAPPRODUCTIONS Blog. Türlich vom Meister Z, so wie ich annehme.

 

Schöner Blog mit vielen Skatepics. Ich hoff ich kann mich da auch noch mal fotomäßig etwas ausweiden :D

 

www.myblog.de/flapproductions

 

Da gibts den derben shit.

 

Serwus, grüze und n Frohes neues jahr Nachträglihc, falls ichs vergessen haben sollte.

 

Mfg, DER ska-w 

12.1.07 14:20


SKa-W Blog ReUnion

So leute.

Hier bin ich wieder.

ICh machs ganz offiziel: der Blog wird wieder eröffnet und desöfteren mit beiträgen, bildern und videos Versorgt.

Diesmal gibts aber keine "ich schreib einfach jeden tag irgendwas dämliches" Beiträge, sondern ich hab mir das ganze etz mal als Fotoblog vorgestellt.

Da heute eindlich meine neue cam gekommen is, kann ich mich wieder ganz Der Fotografie widmen.

Mal sehen wie das läuf,t aber ihc hoffe schon, das hier vorallem im Sommer desöfteren mal was zu sehen ist.

Hier noch mal das erste, was ich so nach 10min einarbeiten mit der kamera zustande gebracht habe.
Bei weitem nichts tolles, aber gab ja auch nichts anständiges zum ablichten ;-)

Ach ja genau, der Inhalt des Fotos muss hier keinerle diskussions anstößge geben, aber ich wollte halt n foto machen wo ich nen sauberen makro machen konnte und die verschlusszeit ohne blitz aber mit beleuchtung etwas runtersetzen konnte.

So. Das wars von mir. Erwartet spannendes.

Serwus.

 

P.s.: ach ja genau, meine mitternächtlichen "nach dem saufen" blogs ham mit dem hier nichts zu tun.

4.1.07 20:14


Für Die Freunde des Bieres^^

Yeah Leute.

 

besucht doch das neue B-unit, sprich BIER - UNIT Forum.

 


Da gehts richtig rund, in sachen saufen.

 

35008.rapidforum.com

 

Mfg, SKa-W

3.1.07 01:49


das Wort (oder auch Text) des Jahres 2006

so. Ich hab offiziel mein Wort bzw. auch Text zum Jahr 2006 gefunden. Bezieht sich zwar nur auf eine Personengruppe, aber oke. Vll. öffnet es einigen von denen mal die Augen.

 

Der Text wurde auch nicht von mir verfasst, den hab ich nur zugesandt bekommen. Muss ich aber leider vollstens zustimmen.

 

wie se sich alle seit m Abschluss total verändert ham um irgendwie cool zu sein und überhaupt kei Eigene Meinugn mehr vertreten, hauptsache überall möglichst viel eindruck schinden und möglichst beliebt sein. Sowas beobachte ich bei einigen Leute und ich muss sagen "Schade". Weil die sich meiner Meinung nach selber irgendwie aufgegeben ham. Oder dann die Leute die einem ihre ganzen Geschichten immer und immer wieder erzählen, weil des mittlerweile der einzige Inhalt in ihrem Leben geworden is und sie checkens selber net wie arm se eigentlich sin. Man kann sagen dieses ganze Kindische rumgeäffe und sin ma doch mal ehrlich. des mahcen se doch nur weil die ganzen kerle doch nur den Weibern hinterherrennen

 

so. Ihc hoffe die leute, die gemeint sind, fühlen sich etz angesprochen. Und nein,  ich will hier keinen bloßstellen. Wobei ich das vll. doch mal tu nsollte...

 
Und naja, der text bezieht sich auch auf weibliche personen, vll. nicht in allen punkten, aber doch in einigen.

 

Das war mir einen Blog wert.

 

Cheers
 

13.12.06 20:13


Bla bla bla

So. Muss ich doch noch kurz was dazu sagen.

Aber hm oke, das was ich hier schreibe, liest wahrscheinlich eh nurnoch die K-T.

Aber öhm... ja, wenn ihr noch was lesen wollt, geht zum martin. Da sind anscheinend noch leute.

Selber schuld.

 

Wohl mitunter das letzte, was ihr hier von mir zu hören kriegt.

Cheers.

11.12.06 23:15


Will this be The END?!?

guten tag, ihr lieben freunde meines blogs.

 

Naja, ich fasse mich kurz, jeder wird sichs wohl denken können, was los is. Naja, zurzeit habe ich nicht die lust, zeit und sonstwas, hier irgendwas reinzuposten.

Ansich kann ich auch nichts großartiges verzählen, da ich des meiste sowieso immer vergesse. Naja... und außer, das ich andauernd am saufen bin, mach ich sonst eh net viel ;-)

 

Kleiner scherz ^^

 

Naja... wie gesagt, erwartet in nächster zeit mal keinen blog. Vll. Wenn mal spontan wieder was zu berichten gibt, schreib ich aml wieder was. Aber sonst gibts wohl etzmal vorerst nixmehr.

 

Noja. In dem sinne... Cheers Kids 

6.12.06 17:32


Der Schwarzmarkt Aufstand ist da!

guten tag ihr leute des derben und derberen.

 

Es gibt endlich mal wieda was von mir zu hören. Ich werd etz meine kleine Blog Strategie umstellen, und einfach öfters mal kleinere Blogs schreiben, anstatt nur ab und zu nen rießen text.. Dann gibts öfters was zu lesen und es überfordert euch auch nicht, weil ihr mal mehr als 10 zeilen lesen müsst ;-)

 

Naja, hehe was gibts so zu erzählen? mein Rahmen ist endlich gekommen, auf den ich mich wie schnitzel gefraut hab ^^

Ja... sonst... ich gehe in die arbeit, verrichte dort meine schandtaten, quäle mich 1-2 mal die woche an den ort, an dem sich die deutsche dummheit versammelt. Auch genannt berufschule. Und ja sonst... am wochenende fröne ich entweder der arbeit oder sonst irgendwlechen dingen, die man halt mal am wochenende so tut.

Z.b. Toll sein ;-)

 

Hihi, ja heut ahb ich was megatolles im interne entdeckt. Jeder der meine Kategorie Pfundiges mag, wird das hier lieben ;-)

 

 

Das einfach der Knaller. Gibts in 4 verschiedenen "Geschmacks"richtungen, und ist auf www.wurstteppich.de zu erhalten.

Einfach der knüller ^^

 

Nurnoch Schnitzel sind besser :D

 

HIhi... jaja des is schon ne sache für sich.

 

Wenn ich mein Steuersatz und mein kettenblattadapter hab, werd ich mal mein bike zamwursteln und dnan hier mals so ne kleine spalte über mein bike eröffnen ^^

 

Naja, des wars etz schonwieder von mir.

 

In dem Sinne, schönen Montag noch kinder, Ich bin Raus. Cheers. 

13.11.06 19:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung